Dr. Adil Güler

Ich habe im Jahr 2004 das Studium der Humanmedizin an der Ege Universität in Izmir/Türkei abgeschlossen. Danach habe ich im Jahre 2006 meine berufliche Karriere in Deutschland als Assistenzarzt begonnen.

Im Jahr 2010 erlangte ich den Titel als Facharzt für Innere Medizin und im Jahr 2016 den Titel als Facharzt für Kardiologie in Deutschland. Weiterhin habe ich eine Anerkennung als Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie sowohl in der Schweiz als auch in der Türkei.

Während meiner kardiologischen Ausbildung erlernte ich invasive Kardiologie und hatte zahlreiche Herzkatheteruntersuchungen sowie selbständig Schrittmacher und Defibrillator Operationen durchgeführt. Seit 2015 bis zur Übernahme der hausärztlichen / internistischen Praxis vom Vorgänger Herrn Dr.med. Arnold habe ich als Oberarzt in diversen Kliniken, zuletzt in der Kreisklinik in Groß-Gerau, gearbeitet.

Ferner verfüge ich über eine Weiterbildungsermächtigung für 24 Monate im Bereich der Allgemeinmedizin.

Ein letztes Wort zur Abkürzung meines akademischen Titels (Dr. Tip). Diesen erlangte ich in der Türkei, entsprechend dem deutschen akademischen Titel „Dr. med.“

Dr. Güler, Facharzt für Innere Medizin und Facharzt für Kardiologie

Dr. Adil Güler